Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog.
Hier finden sich nicht nur Stempel-Geschichten, sondern auch andere kreative Ideen und Anregungen.
Viel Spaß beim Durchsehen.

Montag, 20. Juni 2011

Ich lebe noch!

Als ich vor einem knappen Jahr diesen Blog anlegte,
hatte ich Urlaub und etwas Zeit mich hier durchzubeissen.
Learning by doing! Uff! Ich glaub` ich habe das Kleingedruckte am Ende,
da unten dreimal eingetippt, und dann in der Zwischenzeit immer keine
Zeit weiterzumachen:
" ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
-Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.-
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer."
Als wir vor neuneinhalb Jahren unseren Laden übernommen haben,
hing dieser Spruch im Büro. Da fand ich ihn noch lustig.
Inzwischen habe ich das Gefühl es wird jedes Jahr schlimmer.
Aber ich lächle auch immer noch!!!
Und ich bin festen Willens hier weiter zumachen.

1 Kommentar: